Ähnliche Animes wie Yarichin b*ch club?

4 Antworten

Also ich kann diese hier empfehlen, sind aber nicht so 'Wild' wenn ich dass mal so sagen darf. XD

  • Junjou Romantica
  • Sekai Ichi Hatsukoi
  • Mo Dao Zu Shi (allerdings ist der Anime etwas kürzer und auch eher nur angedeutet, die Buchreihe ist da schon derailierter und zeigt auch deutlich mehr romantik, kann ich sehr empfehlen.)
  • Gakuen Heaven
  • The Tyrant Falls In Love
  • Dakaichi: I‘m Being Harassed by the Sexiest Man of the Year
  • Given
  • Papa datte, Shitai
  • Gravitation
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
  1. Junjou Romantica: Dieser Anime handelt von drei Paaren, die alle verschiedene Arten von romantischen Beziehungen führen. Eines der Paare besteht aus zwei Männern, die eine homosexuelle Beziehung führen.
  2. Super Lovers: Dieser Anime handelt von einem jungen Mann, der von seinem Mutter zu seinem Stiefbruder in Kanada geschickt wird. Die beiden entwickeln eine enge Beziehung, die sich mit der Zeit zu etwas Romantischem entwickelt.
  3. No. 6: Dieser Anime handelt von einer utopischen Stadt namens No. 6, in der sich ein junger Mann und ein Flüchtling treffen und eine enge Beziehung entwickeln.
  4. Kino's Journey: The Beautiful World: Dieser Anime handelt von einem Mädchen namens Kino, das mit einem motorisierten Einhorn, das sie Hermes nennt, durch die Welt reist und die verschiedenen Kulturen und Lebensweisen kennenlernt.
  5. The Pet Girl of Sakurasou: Dieser Anime handelt von einem Schüler namens Sorata Kanda, der in einem Internat für begabte Schüler lebt und sich um ein Mädchen namens Mashiro Shiina kümmert, das Schwierigkeiten hat, sich an das Leben im Internat anzupassen
Emmaa433  20.12.2022, 20:37

aber pet girl ist doch nicht bl hentai. ist doch straight und nur fluff und ganz bissl ecchi

princesskenny  20.12.2022, 20:55

Keiner davon ist ein Hentai und Pet Girl und Kino’s sind Straight Anime.

Ist jetzt nicht sooooooo wild aber ,,Super lovers“

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen und gucke es seit 12 Jahren <3
Haihappenn  20.12.2022, 20:35

Sonst noch nen bl ,,umibe no étranger“ oder ,,ein fremder vom Strand“

  • Koisuru Boukun
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Boku no Pico
  • Enzai
  • Finder
  • Fuyu no Semi (hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
  • Hyakujitsu no Bara
  • Kirepapa
  • Kyojinzoku no Hanayome (The Titan's Bride)
  • Maou Evelogia ni Mi o Sasageyo
  • Mori no Kuma-san, Toumin-chuu
  • Okane ga Nai
  • Papa datte, Shitai
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Twittering Birds Never Fly
  • Sensitive Pornograph
  • Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta

Nicht alle haben den Tag Hentai, kommen aber nah dran

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime