Hi, weiß jemand wo ich die anime(s?) pumpkin night und yarichin b club schauen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pumpkin Night hat keine Animeadaption und der Manga wurde außerhalb Japans nicht lizenziert, gleiches gilt für die Yaribu OVA.

Yarichin b Club kann man soweit ich weiß nur illegal schauen aber man kann natürlich auch den Manga kaufen

Yarichin b club ist nicht in DE lizensiert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Ist in deutschland leider nicht lizensiert, kannst du also legal nirgends gucke hust 21 20 23 19 13 26 2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Kenkaneki74  13.01.2022, 15:42

Und wo muss ich diese Zahlen eingeben?