Soll man yarichin b Club nicht unterstützen?

2 Antworten

Nein, in dem Anime kommt nichts mit "R@pe" oder so vor. Der ist vielleicht etwas perverser als normale Yaoi Anime, aber mehr nicht.

Ich mag es auch nicht, dass er Anime so negativ-gehypt wird. Das Opening wird aufgrund der Lyrics ständig ver*rscht und viele Leute blamieren sich mit ihren (Falsch-)Aussagen, weil sie den Manga nicht gelesen/verstanden haben. Sogar bei Wikipedia sind Fehler in den Steckbriefen.

Finde ich schade und es macht mich sogar manchmal echt traurig.

Woher ich das weiß:Hobby
Enricotaku  13.06.2021, 16:57

Rape heißt das.

Haruktora  14.06.2021, 08:46
@Enricotaku

Vergewaltigung für die Menschen die kein Englisch können bzw. für die die es vergessen haben was das auf Deutsch noch heißt.

Das ist Fiktion.

Wo sind wie gelandet?

Darf man jetzt nicht mehr breaking Bad gucken weil das Drogenhandel und Mord unterstützt oder was?

Das ist ein Manga, den sollten definitiv nur erwachsene lesen, aber sonst gibts da nichts weiter zu beschweren...