Wer kennt den Anime Yarichin Bit*** Club?

4 Antworten

Ich kenne den Anime. Habe den Manga schon lange vorher gelesen und mich sehr gefreut als der Anime angekündigt wurde. Aber es ist ein bisschen schade, dass es nur zwei Folgen gibt (und, dass das Opening aufgrund der Lyrics so gerne ver*rscht wird).

Meine Lieblingscharaktere sind Yuri, Akemi und Shikatani, aber eigentlich mag ich alle.☺️

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
verreisterNutzer  04.04.2022, 21:18

ja voll. ich wünschte es gäbe noch mehr fogen..

An ehesten shikatani.

Hab den Anime gesehen und den Manga gekauft (Hoffe das dieses Jahr endlich mal Band 4 erscheint). Yuri-kun ist klar mein Favorit ^^

Hab den Anime gesehen :) schade dass es so wenige Folgen gibt. Mag persönlich auch Yuri am liebsten.

Ly Tyy <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich schaue gerne Anime und lese Manga :D