Yarichin b club Folge 3?

4 Antworten

Dürfte ich fragen wo du ybc geschaut hast ? Ich finde den nämlich nirgends und würde es gerne schauen hahaha

und zu der 3 folge weiß ich leider nichts

gxmerbxnny
Fragesteller

Ich hab einfach „Yarichin b*tch Club eng sub“ oder so ähnlich eingegeben und auf das erste raufgeklickt das gekommen ist^^* ich weiß aber nicht ob die Seite legal war oder nicht deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich die hier reinstellen kann :/

AnimeFan810  07.03.2022, 16:44

Also ich hab es bei animixplay geguckt aber das ist mit englischem Untertitel

Ich hab gehört das es keine Folgen mehr raus kommen sollen , weil der Anime nicht so viel Aufmerksamkeit vorher hatte oder so Ka , aber glaub nicht das da noch etwas kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nymos2000  22.10.2021, 21:53

Das wär echt mies weil da ist ja voll der Cliffhanger 😐 und gerade wurde es spannend 😔

Animelove28  19.04.2023, 21:56

Und denkst du der mamga gwht weiter. Weil der hatte auch ein häsdlicher cliff hänger...

Also ich denke vom anime wird nix mehr kommen also villeicht die mangas lesen?!

Es wird wahrscheinlich vorerst nix weiter als die zwei ovas rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung