Detektiv Conan folge 334 in deutsch?(dub)

6 Antworten

wurde noch nicht sinchroniesirt

wenn ihr immer noch intereesiert seid: man kann die japanischen folgen mit deutschen untertiteln auch gut bei movie2k.to ansehen viel vergnügen damit PS: es stimmt die neuen folgen sind mal viel spannender als die alten, was aber auch mit daran liegen mag, dass man die neuen noch nicht auswendig kennt ;)

Ich denke das kann man getrost vergessen. RTL sendet doch fast nur noch Schrott. Conan war viel zu anspruchsvoll und "gewalttätig" für den Sender. Hatte glaub ich auch kaum Einschaltquoten (kein Wunder bei den Sendezeiten und Zensuren...) Aud youtube konnte man sich alle Folgen auf japanisch mit Untertiteln ansehn, aber ich glaube da hat inzwischen die GEMA oder sonst wer zugeschlagen und den Kanal gesperrt...Ist es nicht schön in einem freien Land zu leben ^^;?

jennet123  19.02.2012, 18:39

du hast reht

es kann keiner wirklich beantworten viele sachen so und wieder so ich denke nicht mehr daran ... ich hab jede hoffnung aufgegeben... wenn irgendein sender es wirklich gewollt hätte ... wäre schon längst was passiert fans gibt es schließlich ja genug ... da steckt irgendwas anderes hinter warum es nicht mehr gezeigt wird nur was will man vertuschen .... ich warte genau 13 jahre drauf ... das ist zu lange

da das rtl2 kein conan mehr sendet tut es aber dafür viva und zwar auf ne gute sendezeit und sogar uncut ;)) ich glaube wenns so weitergeht das die gute einschaltsqouten haben werden die vielleicht neue folgen ausstrahlen