Wieso geht es mit detektiv conan dub weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein deutscher Publisher muss erstmal die Lizenz für weitere Episoden vom japanischen Rechteinhaber erwerben und anschließend eine Synchronisation in Auftrag geben.

Bisher hat aber entweder kein deutscher Publisher versucht die Lizenz für weitere Episoden zu bekommen oder man konnte sich bei den Lizenzverhandlungen nicht einigen.

Im April 2021 veröffentlichte Kazé die 16. DVD-Box und hat damit alle bisher auf deutsch synchronisierten Episoden Veröffentlicht.
Also mal gucken ob zukünftig etwas zur Lizenzierung weiterer Episoden angekündigt wird.

Es geht nicht weiter weil jedesmal erst eine Staffel oder Filme eingekauft werden müssen!

Sub gibt es bis 1014 derzeit!