Detektiv conan ab Folge 433?

2 Antworten

Legal gibt es hierzulande keine Möglichkeit, sich die Serie bis zur 754. Episode legal mit englischen Untertiteln anzusehen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
SkateGod
Fragesteller

Wie schaut es mit den mangas aus? Im deutschen giebt es da ja bis band 99 aber was für ein Stand wäre das im Anime?

Shiroiki  25.01.2022, 15:29
@SkateGod

Bislang wurden 98 Bände des Originals adaptiert, und da der Manga eigentlich nahezu gleichauf mit dem japanischen Original ist, wären derzeit nur noch zwei Bände zu lesen, um auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Ab Episode 754 kann man es bei Crunchyroll US gucken.
Zum gucken muss man nicht in die USA fliegen, es reicht die Geosperre auf technischem Wege zu umgehen.