Gibt es in Staffel 1 von Detektiv Conan andere Begegnungen mit der Schwarzen Organisation außer folge 1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet findest du viele Listen wo alle Fillerfolgen entfernt wurden, da detektiv conan sehr viele Filler hat ist es für diejenigen die nur die Hauptstory sehen wollen sehr praktisch. Auch kannst du eine Liste zu folgen finden wo nur die BO auftaucht, allerdings kann es ohne die anderen Folgen auch Verwirrung vom Inhalt geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Eigentlich läuft »Detektiv Conan« seit Episoden 1 als eine Staffel durch, welche mittlerweile über tausend Episoden hat. Es kommt also drauf an was du als Staffel 1 definierst.

Bei den ersten Hundert Episoden wäre es noch Episode 56 (bzw. Episode 54 nach japanischer Nummerierung).

Wenn du nur die Story sehen willst, schau ab Folge 136 weiter (Den Männern in Schwarz auf der Spur, 1-4)

Der Rest bis dahin ist nur Filler