Wo kann man alle Folgen von Detektiv Conan auf Deutsch gucken?

2 Antworten

Bei Crunchyroll kann man die ersten 433 Episoden (nach deutscher Nummerierung) gucken, was alle ursprünglich auf deutsch veröffentlichten Episoden sind.

Bei Amazon kann man ansonsten die ersten 281 Episoden (nach deutscher Nummerierung) gucken.

Und bei ProSieben MAXX startete am 31.10.2022 die Ausstrahlung der neu auf deutsch Synchronisierten Episoden (Episode 434 bis 483, nach deutscher Nummerierung). Die letzten im TV gezeigten Episoden können dann auch bei Joyn geguckt werden.
https://www.anime2you.de/news/613582/neue-detektiv-conan-folgen-starten-heute/

Bis jetzt noch garnicht. Weil die deutsche synchro noch nicht alle synchronisiert hat, und es immernoch welche rauskommen