detektiv conan neue folgen auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das sich was tut. Eine offizelle Bestätigung gibt es zwar noch nicht aber es gibt einen Hinweis das sich was tut

https://www.animenachrichten.de/news/151780/detektiv-conan-hinweis-auf-neue-deutsche-folgen-aufgetaucht?fbclid=IwAR2jouTQUf9nAkOnx2VaHkgNit8iTtAZaebIX5eQH3Z3gUCgS4mcclaRxXw

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Sobald ein deutschsprachiger Sender die notwendige Lizenz zur Ausstrahlung erworben und die Synchronisation fertiggestellt hat. Bisher sieht es noch nicht danach aus. Schreib einfach mal an Pro7maxx und frag nach.

Keiner weiß es. Pro7Max behauptet immer sie arbeiten an neuen Folgen, aber da ist was dran