Detektiv conan Ende wann?

2 Antworten

Ist bisher nicht bekannt.

Wahrscheinlich wenn Gosho Aoyama (der Mangaka) keine Lust mehr hat oder ihn nicht mehr fortführen kann. Immerhin erscheint der Manga sein 1994.
Sicherlich wird der Manga noch ein paar Jahre laufen und der Anime sowieso.

Die Haupt-Story ist in letzter Zeit aber immerhin im Manga schneller vorangeschritten als in der Anfangszeit der Serie.
Ist halt auch die Frage wie viel an Nebengeschichte im Manga untergebracht wird.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Danle bro Dings eine frage kennst du diese FBI Typen mit blonden Haaren und etwas brauner Haut der mit akai gearbeitet hat oder halt Feinde waren weiss du wo conan ihn zum ersten Mal begegnet Film/ folge ?

Exnzshokugeki
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke ich schwöre du bist echt krass hilfsbereit und strengst dich unnormal an um mir diese Fragen zu beantworten danke dir viel mals muss das noch auskosten Mittwoch Schule haha

Gosho Aoyama sagte mal in einem Interview das er Detektiv Conan so lange weitermachen möchte, wie es ihm möglich ist.

Daher wird der Manga noch einige Zeit laufen aber er meinte auch das das Ende ein Happy End sein wird.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Schläge von ran wenn sies erfahrt dss conan 20 Jahre lang shinichi war / ist xddd das wäre nen tolles happy end haha