was denkt ihr wie lange geht one piece und detektiv conan und hunter x hunter noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • One Piece ist bereits schon zu 80% fertig erzählt.

Bekannt ist das der One Piece Manga mehr als 100 Bände zählen soll & das das Ende der Geschichte inzwischen schon nahe sei.

  • Detektiv Conan ist das nochmal eine andere Sache.

Gosho Aoyama gab nämlich mal in einen Interview bekannt das er Detektiv Conan so lange weitermachen möchte, wie es ihm möglich ist.

  • Hunter x Hunter läuft seit 1998 & hat nur 38 Bände & das liegt daran das der Manga sehr oft pausiert.

Der Manga pausiert seit Oktober-November 2018 auf unbestimmte Zeit.

Es gibst viele Gerüchte das er Spielsüchtig wäre oder es ihn Gesundheitlich nicht gut geht. Was davon die Wahrheit ist weiß ich nicht & ich möchte ihn auch nix unterstellen.

Aber bei Hunter x Hunter ist auch noch kein Ende in Sicht.

Bei allen drei Anime Serien gefällt mir die Deutsche Synchro aber bei One Piece bin ich inzwischen schon auf Japanisch gewechselt, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.

gnGNU
Fragesteller

aoyama will weitermachen bis er tod ist ????? wie will er es beenden dann

bluemole  12.08.2019, 06:15
@gnGNU

Nein er will so lange weiter machen wie es noch erfolgreich ist und die Leute ihm dafür Geld geben, das hört wahrscheinlich vor seinem Tod auf. Ich denke mal wenn er zu alt oder krank werden würde, würde er es beenden

bluemole  12.08.2019, 06:16

Bei den 80% bei One Piece würde ich vorsichtig sein, Oda sagt alle paar Jahre, dass er zu 60-80% durch ist, kriegt dann aber immer neue Ideen. Ich würde mal absehen ob er in 2 Jahren immernoch meint, dass seine Vorhersage richtig war, ansonsten glaube ich ihm das nicht

iTrafalgarLaw  12.08.2019, 09:34
@bluemole

Das mit den 60% ist doch schon etwas länger her.

Es kann ja auch schon 80% fertig erzählt sein.

Nur weil nur noch 20% zu erzählen ist heißt das nicht das das wenig ist.

Ich würde sagen das One Piece noch mindestens bis 2025 geht.

Weil die sind erst beim Wano Kuni Arc.

Meine Theorien die in One Piece noch passieren werden:

- Kampf gegen Blackbeard

- Kampf gegen Shanks bzw auch das Wiedersehen.

- Oda meinte auch mal das ein Krieg kommen wird, der MarineFord übertreffen wird und das MarineFord dagegen ein Furz ist.

- Was das D zu bedeuten hat & was genau beim Verloren Jahrhundert passiert ist.

- Vielleicht kommt noch was zu Dr. Vegapunk und zu Imu-Sama.

- Vermutlich wird Ruffy auch gegen Akainu noch Kämpfen.

One Piece geht noch 5-7 Jahre wenn nicht sogar mehr

Hab mit Deutsch angefangen, da ich aber wissen wollte wie es weiter gehts schaut ich gersub

Detektiv Conan geht sicher ewig hat ja e schon den zweiten zeichner. Da er unbedingt mit Naruto und One Piece konkorieren wollte/Will wird er nicht vor denen aufhören.

Da hab ich deutsch besser gefunden da der Anime für mich zu eintönig wurde hab ich ihn angebrochen. Für mich geht die Handlung überhaupt nicht weiter.

HunterxHunter der Anime ist schon beendet der Manga soll dieses Jahr weiter geführt werden ob das auch wirklich stimmt wer weiß. Und ob er überhaupt fertig wird ist die frage da der Zeichner laut gerüchten sehr Krank sein soll, obs stimmt ist woeder was anderes 😉

Hab den anime auf Japanisch angeschaut da es noch keon deutsch gab 😂 jetzt ist es ungewohnt alle auf deutsch zu hören

Woher ich das weiß:Hobby

Conan und Hunter x Hunter verfolge ich nicht.

Bei One Piece kann man noch mind. 2 Jahre für den Manga rechnen + 1 Jahr mehr für den Anime.

One Piece soll bald zum Ende kommen und Hunter x Hunter ist doch bereits seit Jahren fertig.

gnGNU
Fragesteller

der manga läuft noch

Mecro1004  12.08.2019, 03:25

"Bald" zum Ende kommen ist sehr optimistisch ausgedrückt.

Coolgirl1995  12.08.2019, 03:36

Definiere „bald“ One Piece geht noch mindestens 7/8 Jahre haha 🤣

One piece wurde in etwa ausgerechnet. 7 Jahre Soll der anime noch gehen