One Piece Film Red in Deutschland mit Japanischer Synchro?

2 Antworten

Der Film wird ab dem 13.10 im japanischen Originalton sowie mit deutscher Vertonung in den Lichtspielhäusern Deutschlands und Österreichs zu sehen sein. Eine deutsche Vorab-Premiere des Streifens findet bereits zwei Tage vorher in Berlin statt.

Wird dann aber vom Kino abhängig sein, welche Version läuft.

Hey, wenn es bei der Anime Night in einem Kino läuft, dann ja.

Onimaru
Fragesteller

Also gibt es keine Speziellen tickets dafür ?

Xubia  28.07.2022, 00:42
@Onimaru

Die Anime Night ist ein eigenes Event, wo halt ein Anime auf GerSub im Kino läuft.
Das sind aber dennoch normale Filmtickets, nur halt für einen Animefilm.