Wo kann ich one piece red movie auf deutsch schauen hab es auf youtube gekauft aber hab nicht gesehen das es nur französische untertitel hat?

1 Antwort

Auf deutsch konnte man den Film bisher nur im Kino gucken.

Mit einer deutsche DVD/Blu-ray Veröffentlichung wird im Frühjahr 2023 gerechnet.

Ob der Film bei einem Streaming-Dienst landen wird ist nicht bekannt, die anderen One Piece Filme werden bis dato jedenfalls bei keinem angeboten.

Der TV Sender ProSieben MAXX hatte die anderen neueren Filme aber alle mal im TV ausgestrahlt, gut möglich das dies mit »One Piece Film: Red« irgendwann zukünftig auch gemacht wird.

Warum nur auf französisch ?

Wahrscheinlich weil YouTube/Google eben eine Lizenz für die Version mit französischen Untertiteln hat.