Kann man auf cruchroll One piece auf Deutsch schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll bietet One Piece nur mit Untertiteln an. Man kann also nur auf andere Untertitelsprachen umstellen.

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt im TV selbst oder über die Mediathek des Senders.
Aktuell läuft One Piece bei ProSieben MAXX.

Crunchyroll hat nur ger sub

Dub findest du legal bei pro 7 maxx oder die dvd boxen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
verreisterNutzer  23.06.2020, 18:50

Aber bei pro 7 max gibt es keine Reihenfolge das sind random Folgen kannst du mir da weiter helfen?

die neueren Folgen wurden auch nicht übersetzt.

verreisterNutzer  23.06.2020, 18:34

Es gibt ja ne DDeutsche Übersetzung ich hab bei one piece gerade erst angefangen