One Piece?

5 Antworten

Im Dub, nur die neueren Folgen auf Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experte Haruktora bestätigt

Bei Joyn kann man die letzten Episoden welche bei ProSieben MAXX im TV ausgestrahlt wurden eine gewisse Zeitlang noch als Stream gucken.

Abgesehen davon kann man die deutsche Synchro nur auf DVD/Blu-ray gucken (aktuell bis Episode 1.000).

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

swxazyEU
Fragesteller

Wie du bestimmt gelesen hast, habe ich keine einzige illegale Seite genannt ;) ''Am liebsten wäre mir auch legal''.

ChrisCat1, UserMod Light  24.04.2024, 15:31
@swxazyEU

Ja du hast keine genannt.

Man kann es aber so verstehen das du trotzdem indirekt danach fragst, daher der Hinweis von mir.
Du brauchst also erst gar nicht nach solchen Seiten fragen, da diese eben auch nicht als Antwort genannt werden dürfen.

den anderen Internet Seiten wenn ihr versteht was ich meine.
swxazyEU
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich frage nicht indirekt nach welchen, weil ich die selber kenne wozu frage ich sonst nach Legalen Seiten mit besserer Video Qualität?

Ich hab mir auf Amazon alle Boxen gekauft. Also nach und nach eben.

Hab hier ein schönes Regal das nen paar tausend Euro wert ist XD

gar nicht

Legal und alle Folgen kannste Knicken