One Piece mit deutscher Synchronisation schauen?

7 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 804) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten legal bei Anime on Demand (ab Episode 911) und Wakanim (ab Episode 936) mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Oder bei Crunchyroll DE ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 699 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.

HardcoreLurch  12.09.2022, 18:27

Schwachsinn, bei Joyn kann man nur die 16te Staffel schauen, ja bei Chrunchy auch nur teils, die lassen das meiste aus. Bin auch verzweifelt auf der suche wo man 1-1000 auf deutsch schauen kann. Das kann doch nicht sein das dad nirgendwo geht.

ChrisCat1, UserMod Light  12.09.2022, 18:38
@HardcoreLurch

Die Antwort von mir ist mittlerweile ein Jahr alt und daher auch entsprechend stellenweise veraltet.

An dem Punkt mit Joyn hat sich nichts geändert.
Joyn fungiert halt als Mediathek für ProSieben MAXX. Daher gibt es dort die letzten im TV ausgestrahlten Episoden aus Staffel 16, da diese Staffel aktuell eben bei ProSieben MAXX veröffentlicht werden.

Bei Crunchyroll gibt es hingegen mittlerweile alle Episoden mit Untertiteln bis auf glaube zwei Crossover Episoden mit dem Anime Toriko.

Lokichaos  11.08.2023, 11:19
@ChrisCat1, UserMod Light

Alter es geht aber um die deutsche Synchronisation und die gibt es auf Crunch nicht sondern nur mit Untertitel...das ist kake ich habe auch keine Lust die Hälfte zu verpassen weil ich mitlesen muss

ChrisCat1, UserMod Light  11.08.2023, 11:45
@Lokichaos

Komplett wird One Piece mit deutscher Synchro als Stream halt nicht angeboten.

Hier bleiben einem nur die Disk-Boxen, worüber man die Synchro mittlerweile bis Episode 975 gucken kann.
Oder man hofft das One Piece im TV irgendwann mal von Episode 1 an wiederholt wird.

Das Crunchyroll One Piece nur mit Untertiteln anbietet hatte ich ja in der Antwort geschrieben.

An das Untertitel lesen gehöhnt man sich, so dass man dann auch nichts mehr verpasst.

Über Disk oder auf Pro7 Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
JoshC7LS  25.03.2023, 14:26

Wer will schon auf prosieben schauen.

Wozu hat man denn streaming Anbieter wie crunchy wenn die deutsche synchro einfach fehlt.

Von wegen wir übernehmen den katalog von dem und dem hier..

Heuchelei.

TheKizar  25.03.2023, 14:30
@JoshC7LS

Crunchyroll wird Titel aus dem Katalog von Wakanim und AoD übernehmen. Die hatten aber One Piece nie mit DUB

Wenn du alle Ger Dub Folgen die es momentan gibt schauen möchtest: Disc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Aktuell nur über Disc

Lokichaos  11.08.2023, 11:22

Ja für utopische Preise. ... von 50 Euro pro Box aktuell

Auf aniworld.to aber mit viel Werbung