Wie findet ihr die deutsche Synchro von One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, deutsche Synchro ist gut 75%
Ne, deutsche Synchro gefällt mir nicht 25%

7 Antworten

Ja, deutsche Synchro ist gut

An sich finde ich sie gut gemacht, wenn ich da so an andere Serien denke.
Allerdings weist der Inhalt von dem Original doch schon ab, allerdings muss man halt bedenken das die Lippensynchro und Inhalt nun mal irgendwie zusammen passen müssen und die Japanischen und Deutschen Sätze sind halt von der Länge nicht immer gleich, ist daher nicht so einfach den Inhalt 1 zu 1 genaustens wieder zu geben und gleichzeitig die Synchro zu den Bewegungen treu zu bleiben.
Ich selbst mag daher etwas die Ger-Sub bei den neuen Folgen etwas lieber, aber die alten schaue ich gerne auf Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ja, deutsche Synchro ist gut

Ich bevorzuge bei fast allen Medien den Originalton und wenn nötig Untertitel. Aber ich finde die Synchro echt in Ordnung. Vielleicht auch, weil Nostalgie da mitspielt. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe lief es auf Deutsch im Fernsehen und ich konnte noch gar nicht richtig lesen.

Ja, deutsche Synchro ist gut

ganz gut...da gibt's echt andere serien/filme, die richtig unterirdisch synchronisiert sind,obwohl Ruffy's deutsche stimme irgendwie so'n leichten nerv-charakter hat. :-D

Ja, deutsche Synchro ist gut

aber da ich eh nur sub schau...

aber im Vergleich zu vielen anderen anime ist der dub bei one piece nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Ja, deutsche Synchro ist gut

Finde die mega in ordnung

Allerdings hat man Dialog-Zensur im deutschen