Wird man One Piece mit deutscher Synchro jemals (komplett) streamen können?

2 Antworten

Kann man nicht einschätzen. Netflix kriegt zwar jetzt den Simulcast für den aktuellen Arc, aber das heißt auch noch nichts.

Der TV Sender Prosiebenmaxx strahlt bisher als Einziger One Piece mit deutscher Synchro aus, aber nur die aktuellsten deutsch synchronisierten Episoden (Ende des Monats werden die Episoden 1001 - 1050 wiederholt)

bis wirklich alle Folgen die es gibt auf Deutsch rauskommt in deutscher Synchro synchronisiert werden wahrscheinlich in 5 Jahren wenn bis dahin endlich mal der Schatz von Gol D. Roger gefunden wurde und Ruffy zu König der Piraten gekrönt wird.