Viva Anime nachmittag One piece VS Detektiv Conan umfrage ^^

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

One Piece 55%
Detektiv Conan 45%

28 Antworten

Detektiv Conan

Also Anime-Fans, Ich habe zwar für Detektiv Conan gestimmt, mag aber One Piece lieber. Der Grund: Auf Viva laufen die alten One Piece Folgen, kenne ich alle schon auswendig, Detektiv Conan nicht ;) One Piece ist sonst aber mein Lieblingsanime. Auf Viva aber Detektiv Conan. ;)

One Piece

Ich liebe One Piece! Detektiv Conan mag ich auch sehr, aber One Piece ist einfach besser.

Detektiv Conan

Ich bin ein absoluter Detektiv Conan Fan und muss zugeben, dass ich One Piece nur gucke, weil ich auf Conan warte XD Aber von vorne, habe ich One Piece nich nie gesehen...das muss ich nachholen^^'

Detektiv Conan

Aufjedenfall Detektiv conan ... die serie ist einfach klasse... one piece gucke ich selber zwar nicht so und finde es nicht so toll aber ich habe meinen hund den namen ruffy d monkey gegeben =)

Detektiv Conan

Detektiv Conan natürlich! Mit One Piece konnte ich wirklich nichts anfangen. Nichts spannendes dran.. Conan dagegen finde ich viel interessanter und ansprüchsvoller =}