Traurige aber gleichzeitig schöne Zitate aus…

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus One Piece einer der schönsten Zitate die ich niemals aus meiner Kindheit vergessen werde:

„Woran stirbt ein Mensch?

An einer Kugel im Herzen? Nein.

An Krebs? Nein.

An einem giftigen Pilz? Nein!!

Man stirbt, wenn man vergessen wird.“

Zoronia  12.03.2015, 20:28

Ich glaub es war etwas anders. Aber du hast vollkommen recht, es ist ein unvergessliches Zitat!

Mein Schiff wird die neue Ära nicht mehr erreichen. Ich bin ein Relikt der alten Ära. Beide Whitebeard One Piece sind beide zwar fast gleich aber EGAL.xD

"Der aller Beste sein" oder "Always be the best" Denke mal jeder weis aus welchem Anime des stammt :DD

"don't forget to smile in any situation. as long as you are alive, there will be better things later, and there will be many." - eiichiro oda

"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.

Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.

Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.

Ich kann nicht mal Schwindeln.

Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!" - monkey d. ruffy

"...Was ich wirklich wollte,...

...scheint nicht "Ruhm" oder so gewesen zu sein...!!!

...Ich wollte wissen, ob es gut war,...

...dass ich geboren wurde..." - portgas d. ace

Wenn man sich einmal getroffen hat, vergisst man das nie...es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert.

Aus dem fantastischen Film "Chihrios Reise ins Zauberland"