Kurze und Schöne Anime Zitate gesucht?

7 Antworten

Hier eine kleine Auswahl aus meinen liebsten Zitaten:

Funny, isn't it? Einstein was damn right. It doesn't matter, where in time you are. And now it's spreading in our kiss, the relitivity-theory of love.
(Makise Kurisu, Steins;Gate)

The world isn't perfect. But it's there for us, doing the best it can. ...that's what makes it so damn beautiful. -(Roy Mustang FullMetall Achemist)

To kill the one you love.. If somone else will do it anyway, I'd rather do it myself.
(Kurome, Akame Ga Kill)

Even if everyone calls you a liar, even if you hate yourself, I’ll be on your side.
(Inori Yuzuriha ,Guilty Crown)

Believe. You can do it for sure, because i BELONG to you now.
(Inori Yuzuriha ,Guilty Crown)

I’m fine with being a monster. I’m fine with having fake emotions. But I’ll protect Shu. Because I am me!
(Inori Yuzuriha ,Guilty Crown)

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you not are.
(Hikigaya Hachiman, Oregeiru)

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
~Spiegelschatten

Misa:"I cant imagine a world without Light"
L:"Yes, that would be dark..."
*Death note*

"Ich werde kommen, morgen und auch übermorgen. Ich werde immer kommen. " -yuu

*Owari no seraph*

"Wenn es heisst meine Freunde im Stich zu lassen um klüger zu werden, bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr"-Naruto

"Der Mensch erliegt leicht einer Verlockung, wenn die Verzweiflung sie in den Abgrund treiben will."-Sebastian
*Black butler*

"If we'll hold hands we'll fly"-Nezumi und shion

*No.6*

❝Wenn die Apokalype Trauer in Schlechtigkeit verwandelt, werde ich auch die Bürde auf meinen Schultern tragen. Diese Schlechtigkeit soll sich durch meinen Körper fressen... Ich komme dich holen Inori!❞

~Shu Ouma aus Guilty Crown~

❝Hey, Kirito! Siehst eeecht putzig aus!❞

~Klein zu Kirito aus Sword Art Online~

~luluhase

I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. - Oreki Houtarou - Hyouka

Dafür gibts ne extra App heißt Anime quotes, ist aber halt auf Englisch

"Wenn das hier ein Märchen wäre, könnte ich sofort mit dir in die Zukunft gehen." ~Aus dem Lied von Itazura na Kiss (am Ende)

Die Gefühle von Menschen können sich ändern, so als würde man heute jemanden hassen, ihn aber morgen vielleicht lieben. Iri-Kun von Itazura na Kiss

Ein Spiegel reflektiert immer die Wahrheit. ~Aus dem Anime von Sailormoon (Helios)