Kennt jemand schöne Anime Zitate?

11 Antworten

Alles in allem ist die Gerechtigkeit in dieser Welt nur ein Haufen, erschaffen worden, um sich mit aller Kraft anzupassen. -Ciel Phantomhive Das ist von Black Butler, hat zwar nichts mit fliegen zutun, ist aber die reine Wahrheit

Sebastian & Ciel - (Anime, Zitat)

We're both of the same breed, after all...motives for war are of no concern. Religion, Ideology, resources, land, grudges, love, or just because... No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war. War will never cease to exist... Reasons can be thought up after the fact. Human nature pursues strife. ~Pain "Nagato" (Naruto) <3

"Aye Sir!" - Happy jk "Leb deinen Traum, denn er wird wahr! Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr! Alles was wichtig ist, wirst du erkennen, wenn die Zeit gekommen ist!" - Digimon Adventures :D Blackbeards Rede aus One Piece, wo die Strohutbande in zum ersten Mal in Jaya trifft, ist auch gut ^^

Passen ,denke ich,nicht wirklich ,aber egal~ :D

"Don't forget. Always,somewhere,someone is fighting for you. -As long as you remember her, you are not alone." (aus Puella Magi Madoka Magica )

"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit durstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben." Gol D. Roger (One Piece )

It's better to be hurt, than to hurt others. - Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul.

EspadaSancho  18.06.2015, 19:42

What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

Auch sehr gut :)