Frage von Khalisi2, 81

Schöne Anime Zitate^^?

Kennt ihr ein Paar schöne Anime Zitate? Bitte nicht irgendeinen Link... Danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroSan, 47

Wo es keine Wünsche gibt gescheh´n auch keine Wunder (Shizuku Ishiki/ King of Thorn)

Shogo Makishima aus Psycho Pass zitiert mal Pascal: Gerechtigkeit ist umstritten; Macht dagegen ist leicht zu erkennen und somit unumstritten. Somit kann man der Gerechtigkeit keine Macht verleihen.

Death is terrible for anyone. Young or old, good or evil, it’s all the same.

Death is impartial. There is no especially terrible death. That’s why
death is so fearsome. Your deeds, your age, your personality, your
wealth, your beauty: they are all meaningless in the face of death.

(Sunako Kirishiki/ Shiki) (Ich bin zwar nicht der Meinung das der Tod so schrecklich ist, aber ich mag das Zitat trotzdem irgendwie^^)

Danke für das Wunder das wir uns in dieser schrecklichen, befleckten Welt begegnen durften! (Iwasawa/ Angel Beats)



Kommentar von MashiroSan ,

Danke für den Stern ^w^

Antwort
von AyumiClan, 19

'Wenn man klüger wird indem man einen freund im Stich lässt, bleibe ich lieber mein leben lang ein Dummkopf'

'Es ist nicht vorbei, wenn man verliert. Es ist erst vorbei, wenn man aufgibt!'

'Kunst ist eine Blume, die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick verwelkt.'

'Unser Leben hat nur Bedeutung in den Augen anderer'

'Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann, die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf!'

(Aus Naruto/Naruto shippuden) c:

Antwort
von Noobforce, 51

»Die Leute die sich selbst "hässlich" nennen, wissen nicht, dass sie in den Augen anderer die schönste Person sind.«

Aus Hetalia.

Antwort
von Violetta41, 28

,,Flach wie ein Brett" ,

,,Staaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........",

,,Ich find durchsichtig richtig gut!"

,,Steh da nicht rum wie ein Ausrufezeichen!"

aus Maid-sama

,,Das nächste Mal solltest du einfach so schlagen, als wolltest du jemanden töten."

,,Ich muss nicht gegen ihn kämpfen um zu gewinnen. Ich muss ihn nur umbringen"

,,Im Unterricht wird nicht geschossen."

,,Eifere denen nach, die du verehrst und lasse jene hinter dir, die du verachtest!"

,,Ich bin per Handy erreichbar, falls ihr mich töten wollt."

aus Assassination Classroom

Antwort
von Christi88, 43

"do you know why snow is white? because it forgot what color it was."

Aus Code Geass.

Kommentar von Khalisi2 ,

Danke ^w^

Antwort
von Danielpt, 36

"Ich werde auf dich warten"

Detektiv Conan

Kommentar von Khalisi2 ,

^^Danke für die Antwort

Kommentar von Danielpt ,

Biddö

Antwort
von Danielpt, 42

A Secret makes Woman, Woman

Detektiv Conan

Antwort
von Hamariee, 22

Alleine spielen macht doch keinen Spaß, man braucht einen Gegner den man besiegen, vernichten und völlig auslöschen  kann.

-Five, Terror in Tokio

Naja ist vielleicht doch ein bisschen psycho xD