süße/schöne Anime zitate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Egal, ob du schwach bist, wenn du hart genug kämpfst, kannst du ein Wunder bewirken" - Minene Uryuu (Mirai Nikki)

"Für den großen Erfolg sind viele kleine Schritte notwendig" - Misaki Nakahara (Welcome to the N.H.K)

"Jeder macht Fehler. Wichtig ist nur, wie man sie wieder gut macht" - Yusuke Yoshino (Clannad)

"Solange du dem Weg folgst, den du für richtig hältst, kannst du nicht falsch liegen." (Fate/stay night)

"Falsche Tränen fügen anderen Schmerz zu, ein falsches Lächeln dir selbst." (Code Geass)

"I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am." - Oreki Houtarou  (Hyouka)

hier sind noch mehr:

https://www.facebook.com/Anime.Zitat

Akane0chan
Fragesteller

Danke Danke :3