Frage von Akane0chan, 88

süße/schöne Anime zitate?

Hyy! :D Ich wollt mal fragen ob jemand mir süße,schöne.traurige... halt Anime zitate sagen kann wäre echt voll nett :c Arigatou gazaimasou ! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swonkey, 62

"Egal, ob du schwach bist, wenn du hart genug kämpfst, kannst du ein Wunder bewirken" - Minene Uryuu (Mirai Nikki)

"Für den großen Erfolg sind viele kleine Schritte notwendig" - Misaki Nakahara (Welcome to the N.H.K)

"Jeder macht Fehler. Wichtig ist nur, wie man sie wieder gut macht" - Yusuke Yoshino (Clannad)

"Solange du dem Weg folgst, den du für richtig hältst, kannst du nicht falsch liegen." (Fate/stay night)

"Falsche Tränen fügen anderen Schmerz zu, ein falsches Lächeln dir selbst." (Code Geass)

"I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am." - Oreki Houtarou  (Hyouka)

hier sind noch mehr:

https://www.facebook.com/Anime.Zitat

Kommentar von Akane0chan ,

Danke Danke :3

Antwort
von xxchandlerxx, 56

https://www.facebook.com/Anime.Zitat

Liken sind aber fürs erste bekannte Animes

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :3