Anime Zitate + Folge?

3 Antworten

Hallo Mario604,

  • Manchmal sind nur die Fragen kompliziert, aber die Antworten einfach.

L Lawliet in Death Note

  • Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken.

Light Yagami aus Death Note

  • Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.

Madara Uchiha aus Naruto

  • Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.

Charlotte Katakuri aus One Piece

  • Die meisten Menschen sterben nicht auf eigenen Wunsch hin. Für Gewöhnlich ereilt Sie der Tod gegen ihren Willen.

Monkey D. Ruffy aus One Piece

  • Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.

Nagato aus Naruto

So,das waren jetzt ein paar Zitate.

LG Luca ✌

LuAnime  10.01.2022, 18:07

Danke für die Positive Bewertung!

One Piece (Episode 86) - Doc Bader

Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein. Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein. Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!  Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Die stelle weiß ich gerade nicht genau tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn man sich anstrengt und etwas nicht klappt, ist es schade. Aber es tut viel mehr weh, darüber nachzudenken, was hätte sein können.

~ Momo Kashiwabara (»Domestic na Kanojo«)

Anstatt nichts zu tun und es zu bedauern, habe ich entschieden, alles zu geben und es dann zu bedauern. Ich weiß, ich habe eine Chance von 0% auf Erfolg, aber nur rumzusitzen und nichts zu tun, würde zu frustrierend sein.

~ Koyuki Ayase (»Suki ni Naru Sono Shunkan wo.« oder »Zutto Mae kara Suki deshita.«)

Worte haben Macht. Wenn du immer wieder sagst, dass du ein guter Mensch bist, dann wirst du auch ein guter Mensch werden. Worte werden zu Gedanken, und Gedanken führen zu Taten.

~ Keyaru (»Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi«)

Man darf sich von der Vergangenheit keine Ketten anlegen lassen. Man muss neue Erinnerungen schaffen, die dadurch geprägt sind, wie man sich gerade fühlt, und wer man gerade ist.

~ Kouhei Hasekura (»Fortune Arterial: Akai Yakusoku«)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga