Welche sind eure Lieblings Anime Zitate?

16 Antworten

Detektiv Conan Zitate

  • „Ja, Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herumbauen. Sie welken, weil sie die Sonne brauchen. Und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen.“ - Ai Haibara in Gedanken
  • „Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ – Ai Haibara zu den Detective Boys
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Das sind so meine:

  • ''Stehlen und bestohlen werden. Fang und gefangen werden. Sich unterordnen und andere Bezwingen. Wir kämpfen die ganze Zeit darum, nicht zu verlieren, während wir zwischen Zustimmung und Ablehnung hin und her wechseln und dennoch verlieren wir... die Menschen und Orte die wir lieben.Eines Tages wird man uns vergessen haben. Das Leben ist traurig es ist vergeblich und doch streben wir verzweifelt danach und beten dafür es möge wundervoll sein.'' ~Ken Kaneki
  • "Menschen sind nichts weiter als Werkzeuge.[...] In dieser Welt zählt nur der Sieg und solange ich siegreich bin, ist alles andere egal." ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Jemanden seine Gefühle zu bekennen ist nicht das leichteste. Du verbringst jeden tag in Angst, aber kannst es immer noch nicht tun. Die Worte "Ich liebe dich" hängen in deinem Hals, aber kannst es nicht aussprechen. Ich denke, ihre ernsthaften Gefühle verdienen eine richtige Antwort, nicht wahr?" ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Tun Sie alles Notwendige, um zu überleben, auch wenn es bedeutet, die Welt auseinander zu reißen." ~Melida Angel
  • "Selbst wenn die ganze Welt verdacht auf die hegt, werde ich alleine zu dir stehen." ~Kufa Vampir
  • "Egal wer du vorher warst, wie du jetzt aussiehst, ist wer du bist." ~Azusagawa Sakuta
  • "Ich lebe nicht, damit die ganze Menschheit mich mag." ~Sakuta
  • "Komm nicht zurück zu mir gerannt, wenn andere Leute anfangen, dich so zu behandeln, wie du mich behandelt hast" ~Shiina Mashiro
  • "Nichts auf der Welt kann deins werden, wenn du dafür nicht arbeitest." ~Marika Tachibana
  • "Ich möchte wirklich so wie du werden. Jemand der andere liebt und jemand der geliebt wird. Darum geht es im Leben." ~Shiga Haruki
  • "Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt." ~Obito Uchiha
  • "Wenn du jemanden getroffen hast, wirst du nie richtig vergessen. Es braucht nur seine Zeit bis die Erinnerungen zu dir zurückkommen." ~ Zeniba
  • "Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken." ~Light Yagami
  • "Egal wie talentiert du bist, du alleine kannst die Welt nicht verändern." ~ L Lawliet
  • "Die Menschenwelt ist ein langweiler Ort mit langweiligen Menschen, die langeweile Dinge tun." ~Ryuk

Sind noch mehr vorhanden, aber finde die passen schon etwas besser ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Stehen eigentlich alle auf meinem Profil:

  • „Es ist mir egal, ob mich niemand mag. Ich wurde nicht auf dieser Welt geschaffen, um alle zu unterhalten.“

-

  • „Die Zeit fließt kontinuierlich, sie kümmert sich nicht um Menschen die stolpern.“

-

  • „Jeder weiß, wie man Lügen benutzt. Vor der Familie, vor Freunden, vor der Gesellschaft setzt jeder eine andere Maske auf. Doch ist das eine Sünde?“

-

  • „Die einsamsten Menschen sind die freundlichsten. Die traurigsten Menschen lächeln am schönsten. Die am meisten beschädigten Menschen sind die weisesten. Alles nur, weil sie nicht wollen, dass andere so leiden wie sie.“

My name is Yoshikage Kira. I'm 33 years old. My house is in the northeast section of Morioh, where all the villas are, and I am not married. I work as an employee for the Kame Yu department stores, and I get home every day by 8 PM at the latest. I don't smoke, but I occasionally drink. I'm in bed by 11 PM, and make sure I get eight hours of sleep, no matter what. After having a glass of warm milk and doing about twenty minutes of stretches before going to bed, I usually have no problems sleeping until morning. Just like a baby, I wake up without any fatigue or stress in the morning. I was told there were no issues at my last check-up. I'm trying to explain that I'm a person who wishes to live a very quiet life. I take care not to trouble myself with any enemies, like winning and losing, that would cause me to lose sleep at night. That is how I deal with society, and I know that is what brings me happiness. Although, if I were to fight I wouldn't lose to anyone.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

" Es ist schwer jemanden zu vergessen der einem viel zum Erinnern gibt" -Izaya Orihara

"Dann nehme ich einen Kartoffelchip.. UND ESSE IHN" -Light Yagami

"Ich wurde geboren um Fehler zu machen, nicht für die Perfektion" - Karma Akabane

"Ich werde versuchen ein Vater zu sein, auf den du stolz sein kannst" -Endeavor

"Ich wäre wirklich traurig wenn du stirbst..." - Shinohara

"Die Pläne des Bosses sind unergründlich. Wir führen bloß Befehle aus. Das ist das Gesetz der Mafia. Wir brauchen nur zu handeln." - Tachihara Michizuo

"Verbrennt sie" -Mikoto Suoh

"No blood, No Bone, No Ash" - KK Homra/Homura Clansmen