Traurige Anime Zitate für WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Die Sonne wird wieder aufgehen. Bis gerade eben wusste ich überhaupt nicht warum ich hergekommen bin, aber vielleicht wollte ich einfach einen Schlusspunkt setzten. Man kann die vielen traurigen Dinge nicht einfach vergessen, aber man muss weitermachen. Es wird wieder ein neuer Morgen kommen und man sollte nicht zu viele trübe Gedanken mit sich herum schleppen. Man kann nicht immer an die Vergangenheit denken, die Zukunft ist wichtig. "
von Shirley Finette aus Code Geass :)

'Ich liebe Dich immer noch', hat mir ein Mädchen, mit dem ich drei Jahre lang zusammen war, geschrieben. 'Wir haben uns sicherlich 1000 SMS geschrieben, aber unsere Herzen sind sich dabei nicht einen Zentimeter näher gekommen', schrieb sie weiter."
Aus 5 Centimeters per second

Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben. - Minato von Naruto

und hier ein paar aus Jeanne die Kamikaze-Diebin, kommen aber nur im Manga vor:

Das Wichtigste ist, dass du dir vertraust und an dich glaubst. Wenn du nicht an dich glaubst, glaubt dir niemand.

Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht.

Ganz gleich, wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen.

Marionetten wissen nicht, dass sie gesteuert werden. - Darker than Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? NEIN !
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat? NEIN !!
Man stirbt, wenn man vergessen wird..."

 (

Doc Bader, One Piece)

es gibt echt wenige aber hoffe konnte dir mit dem hier helfen

Würde mich über ein danke freuen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung