Frage von mimidisneyfreak, 433

Anime Zitate für WhatsApp status?

Halluuuu :-3 Ich suche ein Anime Zitat weil ich einen neuen Status möchte^~^ Die Sprache ist mir ziemlich gleichgültig und der Anime... Da am liebsten Black Butler, Death Note, Elfen Lied, Tokyo Ghoul... Ach wisst ihr was, der Anime ist mir auch egal aber schreibt pls dazu aus welchem das ist:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetCaroMuffin, 352

Geschicklichkeit interessiert niemanden, es zählt nur das Aussehen - Light Yagami

Die kranke Welt in der ich mich jetzt befinde, sie löscht mein Dasein und ich verschwinde - Tokyo Ghoul

Wenn du Insta hast würde ich dir die Seite Otakuzitate empfehlen da sind noch mehr davon ;)

Kommentar von mimidisneyfreak ,

uiii jaaa wie heißt die?:)

Kommentar von SweetCaroMuffin ,

Einfach nur Otakuzitate es gibt aber noch viel mehr solcher Seiten auf Insta musst mal schauen

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okay danke:)

Kommentar von SweetCaroMuffin ,

Kein Problem man hilft wo man kann 😂

Antwort
von YasuoBroken, 329

Ich Hätte jetzt kein Zitat aus einem Anime sonder aus einem Spiel aber das ist halt ganz schön Finde ich. "Honor is in the Heart, not in the Name". Auf Deutsch: "Ehre ist im Herzen, nicht im Namen". Das ist Vom Spiel League of Legends von Charakter Yasuo.

Antwort
von electrosoundz1, 265

In dem sich wiederkehrenen moment sehen wir die Unendlichkeit (space pirate captain Harlock)

wenn sich der könig nicht rührt folgen ihm seine Untertanen nicht (code geass)

Antwort
von Inmetsu, 257

A secret makes a woman woman. Das ist aus Detektiv Conan

Antwort
von DollyChan, 241

Das Ende des Lieds ist immer die Stunde des Todes -Grell Sutcliff, Black Butler

Antwort
von Meevv, 241

"Diskriminierung, Angst, Gewalt, Klinge, Und dann, Verrat. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt. Und dann wird der Geist, der die Quelle dieses Geräusches ist, in sie gepflanzt." ~Elfen Lied

Antwort
von chrisssssssss, 225

"Somebody told me I'm a failure! I'll prove them wrong!" - Naruto Uzumaki