Kennt jemand gute Anime Zitate/Sprüche?

7 Antworten

Jedes Leben hat mal ein Ende und das ist es,dass es schließlich so wertvoll macht."

Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt, werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren. Wenn man einmal aneinander vorbeigeht, kann es sein, dass man sich kein zweites Mal sieht. - Detektiv Conan

Aus One Piece: Nami

"Alles besitzen? Ich will vieles besitzen, wirklich. Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann? Wenn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!"

josh110112  01.09.2014, 21:18

"Du könntest nichteinmal meine Langeweile töten." - Zorro fand ich auch gut :D

-- Unsere Leben haben wirklich nur in den Augen anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt, der sich für dich interessiert, ist es so als würde es dich gar nicht geben.

Haku in "Naruto"

-- Ich weiss jetzt warum Menschen keine Flügel haben. Menschen haben keine Flügel um träumen zu können. Damit sie den Traum vom Fliegen bewahren können.

aus "HAL"

-- Solange sie nur wieder lacht, und ich das aus der Ferne betrachten kann, reicht mir das.

aus "Dengeki Daisy"

-- Sie wissen, wie armselig sie sind, deswegen brauchen sie jemanden, der armseliger ist, als sie selbst.

aus "Elfen Lied"

-- Die Angst vor dem Tod ist schlimmer als der Tod selbst

aus "Detektiv Conan" von Gosho Aoyama

-- Ein gutes Herz ist Teil des menschlichen Körpers. Man muss es hegen und pflegen, damit es wachsen kann. Und deswegen ähnelt kein Herz dem anderen.

aus "Fruits Basket" von Natsuki Takaya

http://www.spruch-archiv.com/tags/aus+Mangas+oder+Anime/seite-20/?sid=c96755cdd89e0a5abb2e2aed58b0bf02

Soul Eater: „Der Weg den ich wähle ist weder der eines Kriegers, noch der eines Dämons! Es ist ein Weg nicht nur alle anderen zu übertreffen, sondern Gott selbst! Ich werde nur meinem eigenen Weg folgen!" – Black Star

Detektiv Conan: „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ – Conan Edogawa

Die finde ich recht cool! :)

Jedem, der Fairy Tail verlasst, müssen vorher die 3 Regeln beigebracht werden: 1.Enthülle niemals Information, die Fairy Tail von Nachteil sein könne 2.versuche nicht Gewinn aus deinen früheren Auftraggebern zu ziehen 3.Und selbst wenn sich unsere Wege trennen, versuche dein Leben mit all deiner Kraft zu leben. Vergesse niemals deine Freunde, die dich lieben