Supermario Sprüche/ Zitate

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine google jagt ergab:

Es geht doch nichts über böse Milch von einer bösen Kuh! Wario (mario party)

oder

Bowser: (Ist in seinem Schloß und redet mit seinen Lakaien, die sich in einer großen Menge versammelt haben) "So, meine Lakaien! Heute kommt der Tag, an dem ich Prinzessin Peach zu meiner Braut machen werde!"

Menge: "Ein Hoch auf Bowser!" "Es lebe unser König!" "Wir werden angegriffen!" "Ja, Bowser!" "HILFE!" "Bowser!" "Wir werden angegriffen!"

Bowser: "'Wir werden angegriffen...' Ihr seid zu witzig, Jungs. Hey, was sind das denn für haarige Kerle? In dieser Burg rasiert man sich!"

(Bowser läuft durch die Menge und kann Mario und Luigi durch ihre Schnurrbärte identifizieren)

Bowser: "Die Mario Bros.!? Wie seid ihr hier reingekommen!?"

(Man sieht wie Marios Lippen sich bewegen)

Bowser: "Was!? Mein Schlosstor stand offen!? Wie oft soll ich es noch sagen: DER LETZTE SCHLIEßT AB!!!" - Super Paper Mario

Yoshiii~ -Yoshi

hier kannst du noch ein bisschen rum kramen http://www.mariowiki.com/List_of_quotes_in_Super_Mario_64_and_Super_Mario_64_DS#Mario

let´s go
oder all right

wenn du ein supermario spiel besitst, solltest du mal darauf achten!!!