Traurige und oder schöne Naruto Zitate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich zähle dir mal ein paar auf :

Obito

- ,,Natürlich werden die,die die Regeln missachten,als Dreck bezeichnet,aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen,sind schlimmer als Dreck."

- ,,Ich bin niemand.Ich will niemand sein.Alles,was mich interessiert,ist den Tsuki no Me Plan zu vollenden."

- ,,Diese Welt ist komplett wertlos...Es gibt nichts mehr in ihr außer Elend."

- ,,Es gibt keinen echten Frieden...Es gibt auch keine Hoffnung."

- ,,Du hast gesagt,dass ich die Dunkelheit bin.Na schön,dann werde ich dich jetzt verwelken lassen und diese siebenfarbige,leuchtende Regenbogenbrücke lasse ich gleich mit in der Dunkelheit verschwinden!"

- ,,Ich werde eine Welt erschaffen,in der Helden keine nutzlosen Versprechen über einem Grab machen müssen."

- ,,Egal,was die Leute sagen,du bist ein ausgezeichneter Jonin! Dieses Auge ist mein Glückwunsch,bitte nimm es.Ich werde dein Auge sein und die Zukunft betrachten."

- ,,Geliebt werden zu wollen,das ist nichts,als ein heißer Wunsch,an dem man am Ende doch nur verzweifelt."

- ,,Willst du,oder kannst du es nicht glauben?"

Zetsu

- ,,Auch Shuriken können schwach sein gegen den Stein,den ein Meister wirft."

- ,,Also einfach gesagt...Er will alles Unschöne der realen Welt abschütteln und in einen Traum aus schönen Dingen fliehen! Im Traum kann man ja alles nach seinen Wünschen lenken...Auch einen Toten kann man dort wieder leben lassen."

- ,,Die Menschen sind am Ende allein.Man kann nur sich selbst vertrauen."

- ,,Wenn du die Augen öffnest, siehst du die Welt vollkommen anders... Es wird spannend!!"

Orochimaru

- ,,Menschen sind so zerbrechliche Wesen..."

- ,,Vielleicht,aber nur vielleicht,ist das Leben sinnlos.Aber wenn du dennoch lebst,kannst du einige schöne Dinge finden.So wie du diese Blume gefunden hast und so,wie ich dich gefunden habe."

Sasori

- ,,Da deine Erinnerung zurückgekehrt ist,bist du wieder mein treuer Diener."

- ,,Du bestehst darauf,dieses Feuerwerk als Kunst zu bezeichnen? Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit...immerwährende Schönheit."

- ,,Es ist viel Zeit vergangen...seit ich mich selbst benutzt habe."

- ,,Schlag mich so oft wie du willst,das Einzige das verletzt wird ist deine Faust.Dieser Körper fühlt keinen Schmerz."

- ,,Ich habe hunderttausend Menschen getötet und sie wäre nur einer davon."

Deidara

- ,,Kunst ist eine Blume,die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt,das ist wahre Kunst!"

Pain/Nagato

- ,,Wenn Rache Gerechtigkeit ist,dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass."

- ,,Es gibt Dinge,die müssen passieren.Den Grund dafür erfährt man oft erst später."

- ,,Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod,Verletzung und Schmerzen.Es gibt nichts Schlimmeres,als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen.Man will es leugnen,aber sie kommen niemals zurück.Menschen,wie deine Generation,die den Krieg nie kennengelernt haben,verstehen diesen Schmerz oft nicht.Du suchst nach einem Sinn im Tod,doch alles was du findest,ist Schmerz und Hass,den du nicht verstehst und er frisst dich auf.Sterben wie Dreck,unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen werden,das ist Krieg.Naruto,dem wirst du dich entgegenstellen müssen.Halt kurz inne,du und dieses Buch.Es ist fast so,als hätte jemand all das geplant.Vielleicht war es ja das Werk des wahren Gottes.Meine Rolle in dieser Geschichte ist nun vorbei.Naruto,ich glaube wirklich,dass du es kannst..."

- ,,Diese Welt braucht Schmerz!"

- ,,Ich will,dass du den Schmerz fühlst,über ihn denkst,ihn akzeptierst,ihn kennst!"

- ,,Der Wunsch nach Vergeltung wird zu Hass."

Kakuzu

- ,,Man kann nur dem Geld vertrauen."

- ,,Immer,wenn ich ein Problem habe,bekomme ich sofort Mordlust."

Itachi

- ,,Manchmal sind zwei,die gegenteilig zu sein scheinen,eigentlich nur zwei Seiten einer Medaille."

- ,,Ich werde für dich immer die Mauer sein,die du überwinden musst."

- ,,Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig.Das nennen sie Realität,aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ.Ihre Realitäten können Illusionen sein.Wir alle leben in unseren Illusionen.Glaubst du mir nicht?"

- ,,Verzeih mir,Sasuke...auch dieses Mal."

- ,,Wenn es jemand wie du ist...hat es keinen Sinn zu töten....Törichter kleiner Bruder...Wenn du mich töten willst,nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehnliche Weise...renne,renne...klammere dich an dein Leben."

- ,,Du bist schwach...Warum bist du schwach...? Es ist,weil dir...Hass fehlt."

- ,,Ich werde dich immer lieben."

- ,,Du brauchst nur einen Freund zu verraten und das wirst du!"

- ,,Wer nicht an sich selbst glaubt,ist dem Misserfolg verschrieben."

- ,,Ihr Typen habt die Größe eures "Behältnisses" falsch eingeschätzt und ihr habt keine Ahnung,wie tief meines ist und nun seid ihr auf Händen und Knien im Dreck...Zugehörigkeit der Gruppe,Zugehörigkeit der Masse,warum immer "dazugehören"? Solche Sachen sollten abgeschafft werden,denn das ist der größte Grund,der euch gebändig hält und die Größe eures "Behältnisses" begrenzt.Weil sich Leute in der Masse unterordnen,die so unbedeutend ist,verlieren sie jeglichen Kontakt zu den Dingen,die wirklich wichtig sind."

Kisame

- ,,Schau,ich bin mir nicht sicher,was du denkst und angesichts wie rücksichtlos du bist,ist es komisch,das zu sagen,aber von hier sieht es so aus,als würdest du weinen."

- ,,Ich wusste schon von Anfang an,dass ich meine Kameraden töten musste...einen Kirigakure Ninja,als einen Kirigakure Ninja zu töten.Was macht das aus mir? Bin ich ein Freund,oder ein Feind? Was ist mein Zweck und meine Position? Wo soll ich hingehen? Wo kann ich hingehen? Ich weiß sehr genau,dass mein ganzes Leben eine Lüge ist."

Konan

- ,,Liebe führt zu Hass und dieser führt zu Krieg.Ich kann es nicht mehr ertragen.Dieser Pein,dieser Schmerz...die blaue Rose verwelkt...ihr Glanz ist erloschen,genauso wie ihr Herz."

- ,,(...) denn in einer Welt ohne Licht,können Blumen verwelken."

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  28.07.2016, 11:27

Danke für den Stern =)

"Die Welt ist immer voll Leid und Schmerz. Wahren Frieden gibt es nicht" ~Pain

Little Do you Know now