Frage von SasukeRyuga, 34

Warum hat orochimaru solche fuchsaugen,wie naruto und warum hat er akatsuki verlassen?

Antwort
von NaiMeex3, 18

Schau dir den anime an, dann erfährst du doch alles:D also ganz anschauen, oder lesen. Je nachdem. Das mit den Augen kann man sich eigtl denken.. Teilweise.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Wie meinst du das?

Kommentar von NaiMeex3 ,

Mmh was verstehst daran nicht? :0

Kommentar von NaiMeex3 ,

Also wenn man die Folgen schaut bzw Manga liest, erfährt man ja warum er gegangen ist und das mit den Augen erklärt sich auch weil er ja ne art Schlange ist..so in der Art eben. Wenn man naruto schaut /liest weiß man das (:

Antwort
von Relativcake, 23

Also das Orochimaru Fuchsaugen hat, davon ist mir nichts bekannt. Er hat Itachi angegriffen und Akatsuki verraten.

Gruß

Antwort
von JohnJB, 19

Es sind Schlangen Augen weil er eine Schlange ist :D 

Denke mal weil er angepisst von Itachi war haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community