Warum laufen die ersten One piece folgen nicht im Fernsehen?

2 Antworten

Ich glaube so einen Rerun gabs erst letztes Jahr mal.

Obwohl könnte auch 2 oder 3 Jahre her sein. Seitdem ich bei Crunchyroll die aktuellen Folgen immer gucke hab ich bei One Piece keinen Überblick mehr, wann was war.

MrUEberfluss
Fragesteller

Nicht seit die Serie bei ProSieben MAXX ist. Jedenfalls nicht die ersten 400 Folgen. Höchstens mal ab Dressrosa Arc. Aber nie vor dem timeskip in den letzten 8 jahren

Xanatos492  26.04.2024, 22:48
@MrUEberfluss

Hmm vielleicht vertu ich mich auch. Irgendwer hat mal alle Staffeln auf Twitch gestreamt, war ganz witzig.

Xanatos492  26.04.2024, 22:49
@MrUEberfluss

Ist schon blöd, dass man das nur auf deutsch schauen kann, wenn mans illegal guckt oder die CD's kauft...

MrUEberfluss
Fragesteller
@Xanatos492

Habe bis Fischmenscheninsel alles auf DVD. Und den Rest hol ich mir auch. Aber im Fernsehen zu sehen, finde ich immer ein ganz anderes Feeling, wenn man denkt, dass gerade andere 1000 Leute die gleiche Sendung schauen.

die neuen sind bei OP interessanter.