Wann wird Detektiv Conan weiter synchronisiert?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist nichts dazu bekannt.

Zwischen Episode 333 und 334 (nach deutscher Nummerierung) lagen jedenfalls 12 Jahre.

Da Kazé die Episoden aktuell aber auf DVD veröffentlicht und über AoD anbietet, könnte ich mir vorstellen, das diesmal nicht so viel Zeit zwischen den Synchro Arbeiten vergehen wird.

Diesen Monat erschiene Box 14 mit den Episoden 360 bis 383 auf DVD, Kazé kann also noch 50 bereits synchronisierte Episoden (also wohl 2 DVD Boxen) veröffentlichen.
Wenn die Verkaufszahlen der DVD-Boxen gut genug sind/waren wird sich Kazé wohl um die Lizenzierung weiterer Episoden kümmern.

Also mal gucken ob im laufe nächsten Jahres was angekündigt wird.