Wann wird kaoito kid von detektiv conan verhaftet?

2 Antworten

Also Folgen gibt es definitiv nicht. Kaito Kid hatte seit fast 2 Jahren keinen Auftritt mehr bei DC. Und Kaito Kid ist kein DC Charakter sondern es handelt sich um Crossover bzw. Gastauftritte von ihm, weil Kaito Kid seinen eigenen Manga hat. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Conan ihn fest nimmt bzw. bezweifle ich dass Kaito jemals festgenommen wird. Wen man den Manga kennt oder auch nur den Anime von Kaito kennt den Grund warum er ein "Dieb" ist. (Aber bringt die gestohlenen Edelsteine fast immer zurück) Will jetzt hier nicht spoilern.

Da es Genaugenomen zwei verschiedene Manga Reihen sind, wird es wahrscheinlich nie dazu kommen, dass Kaito Kid verhaftet wird.
Beide Reihen stammen vom gleichen Autor stammen, weshalb Kaito Kid Gastauftritte in Detektiv Conan hat.