Sind in Magic Kaito spoiler zu Detektiv Conan

3 Antworten

Ich schau auch auf der Seite Detektiv Conan und habe auh Magic Kaito gesehen. Soweit ich weiß, tauchen im Magic Kaito keine Spoiler auf also kannst du ihn ohne Bedenken parallel schauen. Jedoch empföhle ich dir Detektiv Conen. Auch gleich mit zu sehen. Ich weiß zwar nicht wie weit du bei Detektiv Conan bist und wie viel du über die Story weißt, aber im Hintergrund von Magic Kaito tauchen manchmal Conan und die Detektiv Boys auf, wobei eine weitere Person dabei ist. Mehr kann ich nicht sagen ohne zu Spoilern. Aber erfahren tust du dort eigentlich nichts. Viel Spaß

Sylviecat7654
Fragesteller

danke für deine spoilerfreie antwort. Ich habe früher Detektiv conan auf rtl 2 geschaut und kenne Ai bereits, falls du sie meinst. Habe damals aber nur ein paar Folgen ohne zusammenhang gesehen. Jetzt habe ich ganz von vorne angefangen. Bin jetzt folge 21 und habe die erste Folge von magic Kaito bereits gesehen.

danke für deine schnelle und nette Antwort. Und achja, weißt du vllt ob noch weitere Folgen für einen der beiden Animes prodoziert werden?

LG

OnePieceZorro  02.03.2015, 18:45

Ja Detektiv Conan auf jedenfall halt aber nur german sub bei Magic Kaito nicht mehr. Ich weiß noch soviel, dass Brot Detektiv Conan die Filme auf deutsch synchronisiert werden aber die Folgen nach 309 oder so nicht mehr ;( ach ja ich habe Ai gemeint. Bei Fragen kannst du doch gerne an mich wenden, auch wenn du fragen zur Organisation hast LG Zorro :D

Also ich habe beide Magic Kaito seren gesehen und kann sagen bis auf kleine auftritte von conan (die auch dann ausführlicher in detektiv conan vorkommen) spoilert das eigl nicht und das sind vlt wenn ich mich recht erinnere 2-3 folgen und da wird es eben aus Kids sicht gezeigt und ist an und für sich wirklich nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

Guck lieber magic kaito'1412' ist neuer und hat 20 folgen (wird 24 haben)

Sylviecat7654
Fragesteller

Ich meinte dann wohl 1412. Obwohl ich keine Ahnung habe wofür die zaahl steht. Ich habe mich in den anime verliebt und finde es echt schrecklich, dass es nur 20 - 24 folgen gibt. Aber von Conan 700 und mehr.:(

Akame95  29.09.2020, 12:56
@Sylviecat7654

1412 kannst du auch als KID lesen (und die genaue bedeutung kommt glaube ich in nem Film von Detektiv Conan vor wenn ich mich recht erinnere)

user50034  03.03.2015, 13:29

1412 ist Kids Aktennummer. Er wird auch Meisterdieb 1412 genannt.