Frage von kenxkaneki, 49

Wann sollte man Magic Kaito anfangen?

Kann man Magic Kaito anfangen auch wenn er nicht in Detektiv Conan vorkam?
Hat Magic Kaito überhaupt etwas mit dem Inhalt von Detektiv Conan zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 21

Ich würde ne Weile warten, da dir sonst einige Auftritte Conans vorweggenommen werden und so....nun ja, jedenfalls so bis in den 500er-Bereich oder so :D

Wenn du es aber nicht weiter schlimm findest, gespoilert zu werden und die Folgen ggf. nicht so ganz zu verstehen, kannst du es auch jetzt schon gucken ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke fürs Sternchen ^^

Antwort
von user50034, 32

Natürlich kannst du das einfach anfangen. Kaito Kid ist eigentlich nur Gast in Conan. Für mich gehört er aber dazu :)