Detektiv Conan in Kaito Kid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbes Universum, Kaito Kid hat ja auch ein paar Gastauftritte in Detektiv Conan, allerdings weis ich jetzt nicht ob die Serien Zeitlich Parallel verlaufen, kann sein das der Kaito Kid aus der Gleichnamigen Serie Storytechnisch eher ein paar Jahre vor Detektiv Conan spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es gibt sogar eine Zeitlinie weil shinichi einen Auftritt in Kaito Kid Folge 6 hat (das ist auch das erste aufeinandertreffen) und eben diese Folge endet dann genau vor Folge 78/79 bei Conan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung