Detective Conan und Kaito Kid?

2 Antworten

Hey. Ich bin ein riesiger Conan Fan. Vor Conan gab es schon Kaito Kid. Gosho Ayoma hat dann Detektiv Conan erfunden und ihn einfach mit in die Geschichte eingebaut. Wenn du noch mehr wissen möchest, kann ich dir gerne eine Fan Seite empfehlen. Dort kannst du auch ab Episode 309 die Folgen auf Japanisch mit deutschem Untertitel gucken. Dafür musst du dir nur einen kostenlosen Account erstellen.

Die Seite lautet: www.detektiv-conan.ch

anniengel13
Fragesteller

Ok danke. Freue mich auch schon auf die Folgen mit Kaito Kid.

Kaito Kid ist ein sehr berühmter Dieb , er weiß davon Bescheid wer Conan wirklich ist und ist in ein paar Fälle mit Conan involviert. Conan , also Shinichi , versucht ihm immer auf die Schliche zu kommen und ihn zu verhaften ^^ , aber dafür war Kaito Kid bis jetzt immer zu schlau und zu schnell :P Ich mag allgemein die Folgen mit ihm und kann dir die einfach nur weiter empfehlen ^^ Ich glaube das Magic Kaito , also die Serie , erst heraus kam als Kaito in Detektiv Conan vorkam , bei dieser Information bin ich mir aber nicht sicher :) Hoffe dir hat mein Beitrag geholfen.