Wann trafen sich Kaito Kid und Shinichi/Conan das erste mal?

2 Antworten

Hi,

Also so wie ich das verstanden habe, haben sich Kaito Kid und Shin'ichi tatsächlich schon einmal getroffen, als Shinichi noch nicht Conan war. Im Anime trifft Kid Conan laut den Folgen zwar zuerst, aber in einer späteren Rückblendefolge sieht man die Szene mit dem Glockenturm. Also haben sich die beiden im Manga und im Anime das erste Mal auf dem Glockenturm getroffen.

LG

Mei2001

Sie treffen sich zum ersten Mal in Folge 6 von Kaito Kid und diese endet dann genau vor Folge 78/79 von Detektiv Conan in der es um den Black Star geht. Hier trifft er ihn zum ersten Mal als Conan aber an sich zum 2. Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung