Sehen sich Kaito Kid und Shinichi wirklich so ähnlich aus?

5 Antworten

Omggggg jemand der dedektiv Conan auch kennt 🙀😂 PS. Ich finde schon das die beiden eine starke Ähnlichkeit haben

Ja, sie sehen sich schon relativ ähnlich, lediglich die Frisur ist etwas anders. Aber Ran konnte die Haare nicht sehen, deswegen ging sie davon aus, dass es sich um Shinichi handelte. :)

naja Kaitos haare sind stuppeliger als die von conan/shinichi

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kaito wurde zuerst designt. Erst dann folgte Detective Conan, dessen Design an Kaito angelehnt wurde weil es dem Mangaka gefiel.