Kaito Kid liebt Ran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt sie nicht. Das war im Film 14. Kid sieht ja ohne Maske so aus wie Shinichi. Und um nicht aufzufliegen, gab er sich auch als Shinichi aus. Ja und dann kam es zum Kuss am Ende, da Ran Kid das am Anfang geglaubt hat. Aber dann merkte sie doch, dass er nicht Shinichi ist...

Du solltest dir den Film anschauen (auf movie2k). Sehr sehenswert und von den 15 Conan Filmen, die bereits auf deutsch erschienen sind würde ich ihn auf Platz 2 oder 3 setzen. Und die anderen Filme sind auch gut.

Grüße

gehirnamputiert

Nein, tut er nicht. Ich denke er wollte seine Rolle als Shinichi nicht auffliegen lassen und nebenbei Conan/Shinichi ärgern, wenn sich doch schon die Möglichkeit dazu bietet :) .

Grüße Jenkuri

LiliGirl22
Fragesteller

Danke (:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur Shinichi ärgern wollte...er hat ja Ran an den Hintern gepackt, weswegen sie bemerkt hat dass er nicht Shinichi ist...hätte er sich wirklich in sie verliebt und sie wirklich küssen wollen, wäre das also kein Problem für ihn gewesen: Er hätte sie einfach nur nicht betatschen müssen XD Außerdem bin ich mir ebenfalls relativ sicher, das er in Aoko (die du ja schon ansatzweise erwähnt hast) verliebt ist...

LiliGirl22
Fragesteller

Dankee (: