Kaito und Aoko kommen sie zusammen?

2 Antworten

Also bis jetzt sind sie, soweit ich weiß, noch nicht zusammen. Das ist irgendwie mal wieder so eine fast-zusammen-Beziehung wie zwischen Shinichi und Ran oder Heiji und Kazuha.

LG
Mei2001

Hannah447
Fragesteller

Shinichi und Ran sind doch schon zusammen.

Mei2001  04.11.2018, 21:33
@Hannah447

Achja, dass hatte ich ganz vergessen. Die beiden hatten sich ja ihre Liebe gestanden. Sorry. Das vergisst man ziemlich schnell, da Shinichi ziemlich selten vorkommt. Dann streich das mit Shinichi und Ran, obwohl es bei den beiden auch lange Zeit so war, und vergleiche es mit Heiji und Kazuha. ^^

TreyMaster2  05.11.2018, 10:54

das lustige ist ja das heiji es ihr sagen will aber er einfach dazu nicht kommt weil immer was dazwischen kommt :D

..ich beantworte es mal ohne es zu wissen:

Klar kommen die zusammen.. frĂŒher oder spĂ€ter auf jeden Fall! Wenn man die beiden mal ansieht ^^

Hannah447
Fragesteller

Ja schon, das ist offensichtlich. Nur hÀtte ich gerne gewusst ob die offiziell in Detektiv Conan zusammen sind. Aber trotzdem Danke ;)

TheAge65  04.11.2018, 19:58
@Hannah447

Glaube dass das in Detektiv Conan gar nicht vor kommt.

Hab jede Episode in der Kaito vor kommt angeguckt, aber auf die Beziehung der beiden wurde dort nie etwas erwÀhnt.