Wer ist kaito kid?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Conan erfährt, dass Kaito Kid ein berühmter Dieb ist, der schon viele atemberaubende Verbrechen verübt hat. Da Kid seine Verbrechen immer ankündigt, ist Conan fasziniert von ihm.Kid entwischt Conan stets und weiß um dessen wahre Identität.Da er Genta einmal gerettet hatte lässt ihn Conan laufen und droht ihm beim nächsten Mal sein albernes Monokel zu entwenden.

Im 3. Film entdeckt Kid schließlich, dass Conan und Shinichi ein und dieselbe Person sind. Am Ende zerstreut er, als Shinichi verkleidet, mit seinem Auftreten in der Detektei Mori Rans Verdacht, dass Conan und Shinichi eine Person sind. Kid tat dies zum Dank dafür, dass Conan eine seiner Tauben gesund gepflegt hatte.

In Film 14 rettet Kaito Kid Conan, gibt ihm Ratschläge, arbeitet mit ihm zusammen und hilft ihm.Seitdem sind Conan und Kid Erzfeinde,da Conan unbedingt den Meisterdieb fangen will.Bei verschiedenen Gelegenheiten arbeiten die zwei in einem Fall zusammen, sobald sie darin eine gemeinsame Absicht finden.

In einigen anderen Fällen aber machte sich Kid die Identität Shinichis und seine eigene Ähnlichkeit mit ihm schamlos zunutze, um an ein von ihm anvisiertes Juwel zu kommen.

Aoko muss man sich wie Ran vorstellen.Sie und Kaito kenn sich schon seit Kindertagen.Ihr Vater its Polizist und jagt Kaito und sie ist auch kein großer Fan von ihm.Sie sind auch ineinander verliebt aber gestehen es nicht.

Kaito Kid ist ein "Zauberer" der die Rolle seines Vaters übernommen hat (der von einer geheimen Organisation getötet wurde) und sucht nach einem bestimmten Edelstein, der der Schlüssel zu dem Rätsel über den Tod seines Vaters sein soll. Er stiehlt die Steine aber nie richtig, er entwendet sie, prüft sie noch vor Ort und gibt sie wieder zurück. Das ganze schein für ihn eh nur ein großes Spiel zu sein. Aoko ist seine Kindheitsfreundin, ihr Vater ist Polizist und jagt Kaito. Sie weiß nicht, dass er Kaito ist. Kaito sieht Shinichi zum verwechseln ähnlich, was den beiden mal in die Quere kommt, mal hilft. Aktuell treffen die beiden sich hin und wieder bei verschiedenen Fällen. Du kannst Kaito in einigen Filmen auftauchen sehen und Conan wuselt auch in den Kaito-Folgen herum.

Kaito Kid heißt eigentlich Kaito Kuroba und hat den Titel und alles von seinem Vater übernommen, der ermordet wurde. Mithilfe seiner Diebstähle versucht er mehr über den Mord an sich und die Mörder im Speziellen herauszufinden.
Der Rest wurde hier ja schon erwähnt.
Genauer kannst du das rausfinden in dem du dir "Magic Kaito" anguckst.
Das ist der Anime der sich im Bezug auf Detektiv Conan ausschließlich um Kaito dreht.

er ist halt ein dieb und spielt da mit,dadurch sind die eben verbunden