Sind Aoko Nagamori und Ran Mori miteinander verwandt?

2 Antworten

Die beiden stammten lediglich vom gleichen Mangaka, Gosho Aoyama, da ist es kein großes Wunder, dass sich das Charakterdesign ähnelt. Eventuell gefiel ihm das Design einfach, oder es war einfach leicht zu zeichnen. Des Weiteren sind sowohl Shinichi und Ran, als auch Kaito und Aoko Sandkastenfreunde – eventuell verwendet er einige Ideen einfach gerne mehrfach. Dazu, dass die Charaktere miteinander verwandt sein sollen, wüsste ich keinen Beleg. Des Weiteren werden ihre Namen mit verschiedenen Schriftzeichen (中森 "Nakamori", 毛利 "Mōri") geschrieben, demnach müssten auch die Bedeutungen dieser unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ich weiß schon längst das Kaito Koruba und Shinichi Kudo miteinander verwandt sind

sind sie nicht

und nein die sind auch nicht verwandt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Clawdlea
Fragesteller

Doch Kaito und Shinichi sind miteinander verwandt?