Wann könnt das Ende von Detektiv Conan sein?

3 Antworten

Ich vermute 2025 sollte es enden..

Du kannst in youtube "Kaito Akai" anschauen, er erzählt immer news, Fakten und mögliche Enden für das Finale.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann noch ein paar Jahre dauern, wahrscheinlich länger. Der gute Gosho Aoyama hat "leider" viel zu viel Spaß an der Serie. ;) Er meinte aber, er hat das Ende schon im Kopf, aber ich habe mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht, ich hoffe, es überrascht uns alle. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

10-20 jahre vllt

das ende könnte so sein das er als conan die schwarze organisation überführt und dann durch das gegenmittel wieder größer wird vor den augen von Ran, Kogoro, Polizei und Schwarze Organisation

und vllt mach Ran noch nen Karateschlag auf Shinichi

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Danijela21  29.09.2020, 16:07

das mit Ran auf jeden fall xD