Wo kann ich kostenlos ganze detektiv conan folgen ansehen?

4 Antworten

Also ab Folge 400 kannst du dir alle Folgen auf amalgam.fansubs oder detektiv-conan.ch anschauen. Aber nur mit deutschen Untertitel und japanischer Audio. Manchmal kann man sogar zeitweise einen Film ansehen, aber sobald die Folgen/Filme synchronisiert und in Deutschland ausgestrahlt werden werden die immer von den Seiten runtergenommen weil dass dann nicht mehr legal ist. Da die deutsche Synchro nur bis ca. episode 399 nach japanischer Zählung (specials wurden als eigene Episoden zusammen geschnitten, deswegen ist die deutsche Anzahl höher) musst du die wohl oder übel im Fernsehen anschauen oder dir wie andere schon erwähnt haben bei Crunchyroll und Co. mit Kosten anschauen.

Ich glaube auf AoD laufen alle folgen

es ist denke ich nicht möglich ALLE folgen Legal sehen zu können sorry

Habe für dich schon auf YouTube nach geguckt ob man es dort sehen kann aber leider nein.

Ich kann dir hier leider keine möglichkeiten Preis geben wie du es illegal gucken kannst c:

Woher ich das weiß:Recherche
anonymok152
Fragesteller

Danke dir für die Mühe

Crunchyroll, Anime on Demand.

Beides ist KOSTENPFLICHTIG

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ich weiß nicht wo man alle schauen kann, aber auf Crunchyroll gibt es eine Menge.