Frage zu den Detektiv Conan Filme?

3 Antworten

Legal kannst du die Filme bei Anime on Demand gucken, sowohl auf deutsch als auch mit Untertiteln.
https://www.anime-on-demand.de/anime/274

animelover20
Fragesteller

@ChrisCat1 und kostenlos gibt es nichts oder

ChrisCat1, UserMod Light  12.01.2020, 16:13
@animelover20

Ab und an werden mal welche im Fernsehen ausgestrahlt.

Einen legalen und kostenlosen Streaming-Anbieter gibt es aber nicht.

Für ca. 10€/Monat kannst du aber auch ein Abo bei AoD abschließen, damit solltest du dann alle Filme gucken können. Ein Monat für die 22 Filme sollte ja von der Zeit her ausreichen und ist preiswerter als jeden Film einzeln zu kaufen/leihen.

Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime